DEUTSCHLAND

DEUTSCHLAND

BERLIN

Deutschland bleibt immer noch Reiseziel Nummer 1 für die Deutschen. Kein Wunder, verfügen doch alle Städte + Regionen über ausgezeichnete Urlaubs-Hotels. Speziell auch die Hauptstadt Berlin bietet reichlich Premium-Hotels mit ausgezeichnetem Flair und modernen wie traditionellen Ambiente.

urlaubs-hotel-blog
(Foto: urlaubs-hotel.blog)

POTSDAM

Die Hauptstadt des Landes Brandenburg, Potsdam, ist eine der bevölkerungsreichsten Städte Deutschlands. Sie glänzt vor allem durch die zahlreichen Park- und Schlossanlagen wie zum Beispiel Schloss Sanssouci, Neues Palais, Orangerie-Schloss oder den Marmor-Palais. Bekannt ist die Stadt aber auch für das traditionsreiche Filmstudio Babelsberg, das bereits im Jahre 1912 als erstes großes Filmstudio der Welt gegründet wurde und heute als eines der führenden Zentren der Film- und Fernsehproduktion in Europa betrachtet wird. Hier lohnt sich auf jeden Fall eine Studio-Tour. Die Urlaubs-Hotels vor Ort bieten alles, was sich jeder in allen möglichen Kategorien wünscht.

urlaubs-hotel-blog
(Foto: urlaubs-hotel.blog)